Follow Me FaceBook Feed

10 months ago

ædit

Liebe Freunde, liebe Piloten,

die Zeit, sie rennt! Seit dem letzten Oldtimertreffen sind nun bald 2 Jahre vergangen, und doch sind die Erinnerungen an damals noch ganz frisch. Was war das für ein Wochenende! Was haben wir gemeinsam in der Septembersonne geschwitzt! Die Emotionen kochten, und so mancher Flugzeugmotor tat dem gleich! Es war ein Wochenende, auf welches wir alle gern zurückblicken und für das wir uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken möchten. Man kann es nicht oft genug sagen. Mit Eurer Begeisterung für die Hahnweide erst bekommt das Oldtimertreffen seinen Charakter. Würden wir ihn beschreiben, so wäre es wohl eine Mischung aus 30er Jahre Luftzirkus, Flugtag, Streetfoodfestival, Technikbegeisterung, Sound und friedlicher Feierstimmung verschiedenster Menschen, welche an diesen 3 Tagen alle durch die Vorliebe für den Duft heißer Motoren geeint sind.

Wir wissen, dass wir Euch schon viel zu lange auf Neuigkeiten haben warten lassen. Sorry! Wir wollen es wieder gut machen und auf diesem Wege fragen:

Habt ihr vom 13. Bis 15. September 2019 schon etwas vor? (-:

Wenn nicht, dann habt ihr es jetzt! Denn genau an diesen 3 Tagen werden wir das Oldtimertreffen auf der Hahnweide in seine nunmehr 19. Runde schicken.

Das Oldtimertreffen bleibt in seiner Form und Erscheinung unverändert. Die ersten Gespräche mit Teilnehmern liefen bereits und wir werden wie in den Jahren davor versuchen, Euch ein tolles Programm aus dem letzten Jahrhundert der Fluggeschichte zusammen zu stellen. Gebt uns noch etwas Zeit, um unseren Orga-Motor auf Temperatur zu bringen um dann diesen Herbst mit aktualisierter Website und neuem Elan so richtig durch zu starten. Dann wird es hier wieder die aktuellen News, Entwicklung und auch kleine Einblicke in den Orga-Alltag geben.

Und für alle, die nicht so lange warten wollen: Besucht am 25. / 26. August die Airshow unserer Fliegerfreunde in Albstadt. Wir pflegen seit geraumer Zeit einen sehr engen Kontakt zum Degerfeld und ein Besuch dort ist wirklich mehr als lohnenswert!

Bis dahin verabschieden wir uns mit Vorfreude und leichter Gänsehaut auf dem Rücken und sagen „tschüss, bis ganz bald“!

Eure Fliegergruppe Wolf-Hirth
...

View on Facebook

11 months ago

ædit

Chronik-FotosFlugfunk-emoji für Euch. Einfach Adresse per pn an uns und wir schicken Euch kostenfrei welche zu solange der Vorrat reicht.
P.S. Das gilt auch für unsere Flugfunker Postkarten. Viel Spaß damit
Rene und Nicole
...

View on Facebook
image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar